[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
User Login - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Mick
Beiträge: 23
Registriert: 31. Dez 2005, 13:01
Wohnort: Köln
Kontaktdaten: Website

User Login

3. Jan 2006, 01:06

Hallo Markus oder andere ich suche eigentlich eine Möglichkeit eine User Veraltung einzurichten wie sie bei redaxo auf der Startseite auch ist. Kunden Benutzername und Passwort dann kommt man in einen geschlossenen Berreich wo man im Backend vorher Gruppen zuordenen kann in welchen berreich der Unser kommen sollt wie geht es das ich auch so eine Möglichkeit einbauen kann. Mit simply_user scheint das ja nicht zu gehen. Vielen Dank für Hilfe.
Erstes CMS was verständlich ist. Arbeite gerade an zwei Projekte www.rentstar.de und www.interbay.de Über Hilfe und Kooperationen bin ich immer sehr dankbar und Aufgeschlossen. Ich helfe übgrigens auch sehr gerne einfach Fragen.

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

3. Jan 2006, 11:33

Hej,

simple_user brauchst du um die user zu administrieren. den rest machst du unter specials->typen und ein authentifizierungsscript, welches du von der 27er communitydemo als grundlage verwenden kannst.

vg thomas

Mick
Beiträge: 23
Registriert: 31. Dez 2005, 13:01
Wohnort: Köln
Kontaktdaten: Website

3. Jan 2006, 16:10

tbaddade hat geschrieben:Hej,

simple_user brauchst du um die user zu administrieren. den rest machst du unter specials->typen und ein authentifizierungsscript, welches du von der 27er communitydemo als grundlage verwenden kannst.

vg thomas
Ja habe ich schon versucht nur hat das leider nicht funktioniert habe mal eine demoseite installiert wo man probieren oder vieleicht mir einer helfen kann. http://www.rentstar.de/redaxodemo Benutzer: admin Passwort: admin
Erstes CMS was verständlich ist. Arbeite gerade an zwei Projekte www.rentstar.de und www.interbay.de Über Hilfe und Kooperationen bin ich immer sehr dankbar und Aufgeschlossen. Ich helfe übgrigens auch sehr gerne einfach Fragen.

Zurück zu „Allgemeines [R3]“