[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Bug Request be_style - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
nik
Beiträge: 112
Registriert: 9. Dez 2008, 21:17

Bug Request be_style

8. Jun 2010, 16:38

be_style (bzw. be_style_css) scheint nur Addons zu betreffen, die vor ihm in der Lisate in addons.inc.php stehen. Das dürfte wohl in dieser Zeile begründet liegen:

Code: Alles auswählen

  foreach(OOPlugin::getAvailablePlugins($addon) as $plugin)
  {
  	$params["subject"] .= "\n".'  <link rel="stylesheet" type="text/css" href="../files/addons/'.$addon.'/plugins/'.$plugin.'/css_main.css" media="screen, projection, print" />';
  }
Zumindest wird für ein selbstgeschriebenes Addon das neue AGK Stylesheet nicht gesetzt. Erst wenn ich manuell

$REX['ADDON']['install']['be_style'] = '1';
$REX['ADDON']['status']['be_style'] = '1';

ans Ende der Addonliste verschiebe.

nik
Beiträge: 112
Registriert: 9. Dez 2008, 21:17

15. Jun 2010, 20:37

Hmm, ich bekomms nicht hin. Bei allen BE-Pages funktioniert der agk_skin, nur bei meinem eigenen AddOn fällt das ganze Backend zurück in das alte CSS. Woran kann denn das liegen?

nik
Beiträge: 112
Registriert: 9. Dez 2008, 21:17

15. Jun 2010, 21:03

Ah, jetzt hab ichs. Habe jetzt blöde bei agk-skin abgeschrieben. Es lag an der Funktion, die ich rex_register_extension übergeben habe. Kann ja keiner ahnen, dass die einen Parameter benötigt und diesen erweitert. Wär schön, wenn sowas irgendwo dokumentiert wäre. Sonst nützen einem Extension-Points nämlich gar nichts.

Zurück zu „Sonstiges“