[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
rex_filter ohne rex_resize (groessenaenderung) - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
beyben
Beiträge: 367
Registriert: 30. Nov 2006, 14:04

rex_filter ohne rex_resize (groessenaenderung)

28. Sep 2011, 10:49

na hi,

sitze gerade hier und verzweifle etwas - suche war erfolglos. ich versuche den sepia-filter anzuwenden, ohne breite oder hoehe einzuschraenken. geht das? wenn wie, versucht habe ich es so:
index.php?__.$value.'&rex_filter[]=sepia &
index.php?rex_resize__.$value.'&rex_filter[]=sepia
versucht - geht nicht.

habt dank
ben

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

Re: rex_filter ohne rex_resize (groessenaenderung)

28. Sep 2011, 16:44

Hi,

Du solltest statt image resize den image manager verwenden, dort geht das deutlich einfacher.

Gruß Markus

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

Re: rex_filter ohne rex_resize (groessenaenderung)

28. Sep 2011, 22:22

Hallo,

also wie natürlich Markus.Staab sagt oder wenn manager nicht verwenden möchtest oder kannst, setzt doch einfach rex_resize auf ein zu hohen wert da resize nicht vergrößert wenn ich mich nicht teusche.
vielleicht so:

Code: Alles auswählen

rex_resize=9999w__imagefile
Cheffchen

Zurück zu „Allgemeines [R4]“