[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
xform plugin - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Bartlinux
Beiträge: 34
Registriert: 16. Nov 2011, 07:54

xform plugin

23. Nov 2011, 15:03

Hallo
ich wollte mir das Communityaddon installieren um das Newsletteraddon zu testen.
Also musste ich phpmailer updaten auf 2.8 und das xformaddon installieren.
Sobald ich das xform plugin aktiviere, gibt es merkwuerdige Probleme auf der Seite.
Wenn ichs deaktiviere ist wieder alles ok.
Anbei mal ein Bild, vielleicht habt Ihr den Fehler auhc gehabt und habt eine Idee wie ich das installiert bekomme ohne die Fehler.

xform problem.PNG
xform problem.PNG (22.95 KiB) 3641 mal betrachtet
Danke schonmal fuer eure Hilfe und Geduld mit mir :lol:

Benutzeravatar
Xong
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Jun 2008, 08:30
Wohnort: Halle (Saale)

Re: xform plugin

23. Nov 2011, 16:46

Hi Bartlinux,

das sind ganz gewöhnliche Warnungen, die seit PHP 5.3 per Standard ausgegeben werden. Die kannst du einfach deaktivieren.

Edit: D. h. du musst im XForm-Addon in der config.inc.php die zwei Zeilen

Code: Alles auswählen

error_reporting(E_ALL);
ini_set("display_errors",1);
auskommentieren.
LG,
Xong

[ externes Bild ] Määääääääääääääääääääääääh!

Bartlinux
Beiträge: 34
Registriert: 16. Nov 2011, 07:54

Re: xform plugin

23. Nov 2011, 19:41

Hey, vielen Dank das probiere ich dann gleich mal aus! Edit: Hat super geklappt, danke !

Zurück zu „Allgemeines [R4]“