[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Newsletter Addon gesucht - welches nehmen? - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Tobias Krais
Beiträge: 500
Registriert: 2. Okt 2006, 23:16
Wohnort: Lörrach
Kontaktdaten: Website

Newsletter Addon gesucht - welches nehmen?

7. Feb 2012, 22:52

Hi zusammen,

ich möchte auf einer Seite ein Newsletter Addon ersetzen. Bisher wird Groupletter eingesetzt. Der Newsletter hat inzwischen ca. 10000 Abonnenten und ich brauche zum Versenden ca. 2 Stunden...

Daher suche ich ein besseres Addon. Im Addon Verzeichnis gibt es eine Menge interessanter Newsletter Addons. Könnt ihr mir eine Empfehlung geben, welches ich nutzen sollte?

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzeravatar
Markus.Lorch
Beiträge: 682
Registriert: 21. Okt 2007, 17:22
Wohnort: Walheim

Re: Newsletter Addon gesucht - welches nehmen?

7. Feb 2012, 22:57

Bei dieser Menge von Adressen würde ich auf professionelle Dienstleister zurück greifen. Für 10.000 Abonnenten sind wohl alle Newsletter-AddOns hier nicht das Richtige.
Grüße,
Markus Lorch

Tschüssle sagt Herr Nüssle

Tobias Krais
Beiträge: 500
Registriert: 2. Okt 2006, 23:16
Wohnort: Lörrach
Kontaktdaten: Website

Re: Newsletter Addon gesucht - welches nehmen?

7. Feb 2012, 23:02

Hi Markus,
Markus.Lorch hat geschrieben:Bei dieser Menge von Adressen würde ich auf professionelle Dienstleister zurück greifen. Für 10.000 Abonnenten sind wohl alle Newsletter-AddOns hier nicht das Richtige.
und welches Addon ist annähernd das Beste? Einen professionellen Dienstleister bekomme ich nicht verkauft.

Grüßle,

Tobias

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2508
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

Re: Newsletter Addon gesucht - welches nehmen?

8. Feb 2012, 11:03

Frag doch einfach mal Rüdiger ... http://www.gn2-netwerk.de/
Sooo teuer ist das auch wieder nicht.

LG
Oliver
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

Cobalt60
Beiträge: 129
Registriert: 15. Nov 2007, 16:17
Wohnort: Norddeutschland

Re: Newsletter Addon gesucht - welches nehmen?

8. Feb 2012, 11:07

Hallo,

also bei 10.000 Empfängern (RESPEKT übrigens!) halte ich jeder der Addons in der Hinsicht überfordert, was die Performance angeht - ich glaube nicht, daß Du deutlich unter die 2 Stunden kommst, wenn Du ein anderes AddOn nimmst.
Dazu kommen dann natürlich nocht die erweiterten rechtlichen Problematiken mit "unsubscribe" etc (die ich bei einem Liebhaber-Newsletter mit 100 Empfängern auch noch manuall abfackeln kann), die bei einer "externen" Lösung in der Regeln mit drin sind.
Ich habe kürzlich auch mal ein Auge geworfen und es gibt günstige und gute Anbieter.

Gruß,
Markus

Zurück zu „Allgemeines [R4]“