[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
abideconsult.com - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
orbdex
Beiträge: 1
Registriert: 3. Jul 2007, 10:51

abideconsult.com

3. Jul 2007, 10:55

kleine redaxo basierte webpage mit multi-language unterstützung.

extrem kurze entwicklungsdauer aufgrund dieses feinen kleinen cms. danke jungs !

www.abideconsult.com

Edit: Link ergänzt (kills)

Benutzeravatar
chrisr
Beiträge: 15
Registriert: 21. Apr 2007, 10:29
Kontaktdaten: ICQ Website

Re: abideconsult.com

3. Jul 2007, 12:00

Da gehts wohl um www.abideconsult.com

Die Seite sieht übrigens echt super aus. Ich glaub aber es wäre gut wenn du Redaxo einen Link im Impressum spendiern würdest.

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

3. Jul 2007, 12:42

Hi,

beim kontaktformular ist der footer nach links gerutscht
http://www.abideconsult.com/index.php?a ... 11&clang=0

Gruß,
Markus

Benutzeravatar
TInKim
Beiträge: 420
Registriert: 23. Mär 2007, 16:16
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten: Website

6. Jul 2007, 09:18

Sehr schönes durchgängiges Design. Gefällt mir super gut.

RobertW
Beiträge: 25
Registriert: 12. Jan 2007, 11:17

12. Jul 2007, 11:50

Schön, kommt mir allerdings bekannt vor:

Template: Internet Corporation

http://www.solucija.com/home/css-templates/
//wwmedia / www.wwmedia.de

Benutzeravatar
Peter.Bickel
Beiträge: 1856
Registriert: 25. Jan 2005, 21:17
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten: Website

22. Jul 2007, 12:44

Tja, dann sollte da der Fairness halber wohl noch ein Link in den Footer oder ins Impressum ...

Viele Grüße,
Peter.

Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 264
Registriert: 21. Dez 2005, 18:39
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website

22. Jul 2007, 12:58

es erstaunt mich immer wieder, wie leicht und schnell Plagiate aufzuspüren sind. Sogar wenn man die Farben ändert..............

Mfg
Uwe

Benutzeravatar
mmbk
Beiträge: 28
Registriert: 23. Dez 2006, 16:57
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten: Website

22. Jul 2007, 13:25

uwe hat geschrieben:es erstaunt mich immer wieder, wie leicht und schnell Plagiate aufzuspüren sind. Sogar wenn man die Farben ändert..............

Mfg
Uwe
Naja, aber als Plagiat würde ich es nicht bezieichnen, da sie ja explizit erlauben, das Template ohne Hinweis zu benutzen. Aber ein Link dahin wäre schon ganz nett.

@RobertW Vielen Dank für den Link zu solucija, ich glaub', ich werde für mein nächstes Project auch eins der Templates benutzten :D

Benutzeravatar
Peter.Bickel
Beiträge: 1856
Registriert: 25. Jan 2005, 21:17
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten: Website

22. Jul 2007, 15:51

Und das Headerbild ist im Vergleich zum Original nicht mal sauber umgefärbt (runde Kanten) und um einen Pixel nach oben gerutscht ...
Aber zugegeben: Diese Templates sind gut und bestimmt für Kunden zu gebrauchen, die alles supersuper preiswert haben möchten.

Viele Grüße,
Peter.

Zurück zu „Webseiten & Kommentare“