[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
flyingbikeboys.de - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Southtown_m
Beiträge: 95
Registriert: 23. Feb 2009, 14:32

flyingbikeboys.de

26. Jan 2011, 23:34

Hallo,

noch nicht ganz aber sogut wie fertig.
Wichtige Vorgaben: Hintergrund schwarz, und sonst sehr dezent so gut wie keine Farben.
Gefällt mir noch nicht ganz, muss mir da noch was einfallen lassen. Aber bin dran.
Kontaktformular fehlt auch noch.

Verwendete...
- Slideshow mit verschiedenen Optionen im Modul
- Fancybox für Galerie
- Galeriemodul welches direkt den gewünschten Ordner auf dem Server komplett ausliest, automatisch Vorschaubilder erzeugt und als Fancy-Gruppe ausgibt. puuh das war was.
Momentan nur ein Ordner ausgewählt. Funktioniert wunderbar. So ladet man die Bilder per Ftp in einen gewünschten Ordner und gut isch.

Was noch dazu kommt - eine Videogalerie.

Nun Gürtel lockern und dem Kritik freien Lauf lassen :D
So kann ich die ein oder andere Änderung noch einbauen.

:!: PS. Wenn Ihr im Menü auf "DIE SHOW" geht - sound nicht so laut machen, Anfangs hört man nichts aber dann rummts. :D :twisted:

Viele Grüße
Southi

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

Re: flyingbikeboys.de

27. Jan 2011, 11:07

Hallo,

-weil #showcase-content keine höhe hat springt der Inhalt da zuerst Text und dann die Bilder.
-Das alte leidige Thema, was habt Ihr gegen Kundernservice "Kontaktformular"?
Das geht doch nun echt easy mit Redaxo.

Ansonsten ganz OK, bloss schade das die Bilder keine Beschreibung haben (alt/title).

Cheffchen

Southtown_m
Beiträge: 95
Registriert: 23. Feb 2009, 14:32

Re: flyingbikeboys.de

27. Jan 2011, 11:44

Hallo Cheffchen,

das mit showcase hab ich dank dir auch bemerkt :roll: , schon korrigiert aber noch nicht online.
Jepp Kontaktformular kommt noch. Denke heute.
Zu den Bildern wollte er keine einzelne Titel, es kommen ca. 400 Bilder geordnet rein und det war ihm zuviel.
Deswegen kommt eine allgemeine Beschreibung zur jeweiligen Bildgruppe, sprich Ort, Jahr, Auftrittsart.

Danke an Cheffchen.

Viele Grüße
Southi

Ingo
Beiträge: 782
Registriert: 24. Jun 2010, 00:34

Re: flyingbikeboys.de

4. Mär 2011, 22:36

Cheffchen hat geschrieben:Ansonsten ganz OK, bloss schade das die Bilder keine Beschreibung haben (alt/title).
Ich finds eher schade, dass die Bilder so überschärft (oder sonstwie kaputtgerechnet) sind. Und ein wenig größer könnte die Lightboxversion für meinen Geschmack auch sein.

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2508
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

Re: flyingbikeboys.de

4. Mär 2011, 23:00

Hi,

nette Seite. Hier zum klicken: http://flyingbikeboys.de.

LG
Oliver

P.S.: Guck Dir doch einmal REXseo an.
(http://www.redaxo.org/de/download/addon ... &cat_id=-1)
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

NGW
Beiträge: 132
Registriert: 1. Mär 2011, 09:12
Kontaktdaten: Website

Re: flyingbikeboys.de

5. Mär 2011, 00:15

Ja, rexSEO oder "System -> $REX['MOD_REWRITE'] = true" wär schon ganz nett.

Zurück zu „Webseiten & Kommentare“