[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
www.fankhauserconsulting.ch - Fankhauser Consulting - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
mhauri
Beiträge: 5
Registriert: 26. Okt 2006, 10:10
Wohnort: Bern
Kontaktdaten: Website

www.fankhauserconsulting.ch - Fankhauser Consulting

26. Okt 2006, 10:26

Diese Webseite war eine Auftragsarbeit.

Im ersten Entwurf habe ich mein eigenes CMS verwendet, da ich bis dahin noch kein Vernünftiges CMS gefunden hatte was meinen Erwartungen entsprochen hatt.

Im zweiten Entwurf habe ich dann auf Redaxo zurückgegriffen, da mich das Produkt von Anfang an überzeugt hat, und endlich auch mal meinen hohen erwartungen befriedigt hat :) Seither benutze ich für neue Webseiten nur noch REDAXO .....

Aber hier auch mal der Link zu der Seite:

http://www.fankhauserconsulting.ch

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

26. Okt 2006, 10:54

Hi,

mir kommt es so vor, als wär ein dieser Abschließenden schwarzen Leiste öfter mal nen anderer Inhalt.. grob ist es zwar immer das gleiche, aber nicht durchgängig...

Evtl solltest du auch überlegen, dass diese Leiste immer am unteren Rand der Seite bleibt, auch wenn man weiterscrollt..

Gruß,
Markus

ingoruck
Beiträge: 108
Registriert: 10. Aug 2006, 11:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

26. Okt 2006, 20:06

die gestaltung finde ich sehr gelungen und zum thema passend.

bei mir kommt es im firefox/PC gelegentlich vor, dass die infos im schwarzen balken untereinander stehen anstatt nebeneinander. da vielleicht nochmal im css überarbeiten.

ansonsten respekt!
www.new-urban-creation.de
Websites und Web-Anwendungen

Benutzeravatar
zsolt
Beiträge: 127
Registriert: 12. Sep 2006, 07:43
Kontaktdaten: Website

26. Okt 2006, 20:34

Mir gefällt es sehr gut. So gut, dass ich es auch von meiner Firma und danach auch von Zuhause an betrachtet habe.

Dabei ist es mir aufgefallen, dass im safari 1.x alles gut aussieht, aber im Safari 2.x die Buttons den Content, oder den bild überdecken.

Benutzeravatar
Boonkid
Beiträge: 100
Registriert: 23. Dez 2005, 09:09

3. Nov 2006, 09:29

Finde ich auch sehr gut - ich würde die Schriftart Arial mal überdenken - das sieht billig aus - ansonsten aber wirklich passend

Zurück zu „Webseiten & Kommentare“